LGD Wild West Party, 15.11.2014

  • LGD Wild West Party

Besten Dank den Organisatoren (Andrea und Peter und Petra und Manfred) für das tolle Fest! Hier der Bericht von Andrea:

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr das LGD Fest statt. Wir von der Organisation – Andrea, Pee, Petra und Manfred – mussten nicht lange überlegen wie wir das Fest nennen werden. Einfach und unkompliziert musste es sein. Die Wild West Party 2014 fand am 15. November 2014 auf dem Isch Hof in Aetikofen statt. Voller Freude erschienen viele kostümiert. Die Gruppenspiele wurden sehr ernst genommen, da jeder der Sieger sein wollte.
Der Sheriff hatte an diesem Abend ein leichtes Spiel. Die grossen Schiessereien zwischen den einzelnen Gruppen blieben aus. Nach erfolgreichen Gruppenspielen und feinem Nachtessen, gemütlichen Beisammensein endete die Wild West Party mit 51 Teilnehmern um Mitternacht.