34. Grand Prix von Bern, 9. Mai 2015

34. Grand Prix von Bern, 09. Mai 2015

Vielen Dank an Isabella für den Bericht zum GP Bern:

 

„Unglaubliche 28‘288 Läuferinnen und Läufer haben die Ziellinie vom 34. Grand-Prix von Bern überquert. Von unserem Laufverein waren 17 Mitglieder am Start und alle waren froh, dass es nicht so heiss war wie in anderen Jahren. Auf den 10 Meilen konnten wir die gesamten Highlights des GP’s geniessen: Von der musikalische Unterhaltung über die riesige Zuschauermenge und natürlich speziell der für uns angereiste Damen-Fan-Club mit Rassel, waren einzigartig. Vielen Dank für das Durchhaltevermögen!
Beim Pizza- und Pastaessen im Restaurant Bella Vita konnten wir noch ausführlich über die verlorenen Sekunden und Minuten diskutieren. Einige waren sich schon reuig, dass sie nicht vom Start weg, ein schnelleres Tempo angeschlagen hatten.

Aber wir sind ja nächstes Jahr wieder dabei!

 Herzliche Gratulation allen Finishern.

Isabella“

Rangliste bitte hier klicken