38. Luzerner Stadtlauf, 25. April 2015

38. Luzerner Stadtlauf, 25. April 2015

Rund 14’000 Läuferinnen und Läufer waren am diesjährigen Luzerner Stadtlauf am Start – in insgesamt 39 Kategorien.  Die gesundheitlich etwas eingeschränkte Jesscia startete gleich in zwei Kategorien. Wir gratulieren ihr zur Teilnahme und bedanken uns für ihren Kurzbericht und die Fotos:

Ich startete dieses Wochenende 2x am stimmungsvollen Luzerner Stadtlauf. In den letzten 6 Wochen stand ich genau 4x in den Laufschuhen, da ich mir wegen einer Venenentzündung eine kleine Pause gönnen musste. Mit meiner Zeit (& Platzierung) über die knapp 4, nicht ganz flachen, Kilometer bin ich sehr zufrieden und ich hoffe es geht nun so weiter :-))

1. Resultat:

Kategorie: F20
Zeit: 16:45
Rang. 29.
Kilometer: 3.87KM

2. Resultat:

Kat.: Altstadtplausch
Zeit: 9:44
Kilometer: 1,5KM
(Ohne Rangliste)