Skiweekend 2016, Leukerbad

Bericht eingereicht von Karin Kaiser, geschrieben von Sabine Grieder.

Fotos von Manuela Mani und von Karin Kaiser

Das Skiweekend 2016 gehört leider schon wieder der Geschichte an. Zurück bleiben die Erinnerungen an gemütliche Stunden, sportliche Aktivitäten und gesellige 2 Tage.
Obwohl die Schneeverhältnisse sowie die Wetterprognosen überhaupt nicht rosig aussahen, fuhren wir (einige früh, andere etwas später) wohlgesinnt ins Leukerbad. Gelohnt hat es sich allemal!
Der Samstag war eher trüb – doch liessen wir uns von den Wetterverhältnissen nicht abhalten, uns sportlich zu betätigen. Einige versuchten ihr Glück auf den Ski‘s, während andere eine Wanderung unternahmen. Am Abend wurden wir mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt. Bei einem guten Glas Wein liessen wir den Tag ausklingen.
Am Sonntag kamen wir in den Genuss von strahlend blauem Himmel und einer Schicht Neuschnee. Da machte das „Aktiv sein“ natürlich noch viel mehr Spass. Die Skifahrer absolvierten ein paar Abfahrten und trafen dann am Mittag die Wanderer in der Bergstation zu einem Skiwasser. Wieder unten im Tal nahmen wir noch ein feines Mittagessen zu uns, bevor es dann schon wieder nach Hause ging.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Karin für die Organisation und hoffen auf ein Skiweekend im Jahr 2017 mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern!
Sabine Grieder

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.