Attiswiler Geländelauf, 01.07.2016

Besten Dank an Isabella Howald für den Bericht und die Fotos zum Attiswiler Gelädnelauf vom 01.07.2016

Der Schneesport-Club hat am letzten Freitag zum Geländelauf eingeladen. Der Schnee ist ausgeblieben, die Hitze war erträglich. Also ein perfekter Laufabend. Trotz Verletzungen und dem Zermatter Lauf waren einige LGDler am Start. Daneben sah man viele Gesichter, welche vor einer Woche auch an unserem Lauf teilnahmen. Die Rangverkündigung hat pünktlich stattgefunden.
Von 7 LGD Läufer, durften 5 auf das Treppchen. Vreny hat es geschafft, das Siegerpodium ganz für sich alleine zu haben. Sie hat das sehr genossen (siehe Foto). Lothar war der Schnellste bei den Walkern. Die schönen Preise, vorab die Gemüsekörbe, haben uns sehr erfreut.
Herzliche Gratulation an Alle.
Isabella