80. Frauenfelder Militärwettmarsch, Frauenfeld, 16.11.2014

Ricarda und Jens nahmen am 80. Frauenfelder Militärwettmarsch teil. Es war Ricardas dritte Teilnahme: sie konnte ihre persönliche Bestzeit um 4 Minuten verbessern. Herzlichen Glückwunsch! Jens hatte Premiere und hat sich sehr gut durchgekämpft. Auch ihm herzlichen Glückwunsch! Unten könnt ihr lesen, wie’s ihm ergangen ist. Auch ein paar Fotos hat er uns geschickt.

Der ‚Frauenfelder‘:
Nicht der brutalste, nicht der schwierigste, aber in voller Montur und mit 6,2 kg Packung bestimmt einer meiner anstrengendsten Marathons. Die coupierte Strecke mit mehr als 500hm und die Kluft sind echt speziell für einen Marathon. Mein erstes Mal, Ricis dritter Auftritt …blutige Anfänger! Unterwegs haben wir Hans (46 Teilnahmen) und Peter (30. Frauenfelder) kennen gelernt. Ich meine: Wer kann schon auf 46 Jahre Marathongeschichte in seinem Leben zurückblicken? Irgendwann ist Hans mir und Ricarda auf und davon gelaufen… Krasse Typen, gute Stimmung an der Strecke, …try it! Prima Sonntag.

 

WL-D40 Ricarda Bethke, 4:08.41,7
WL-M40 Jens Vieler (Gast), 4:08.42,1