2. Trainingsabend Sommerprogramm 2017

2. Training vom Sommerprogramm 2017 im Subinger Wald

An was lag es wohl, dass am 2.8. nur eine kleine Schar der LGDler zum Training im Subinger Wald mit anschliessendem Bräteln,  gekommen sind. Könnte es sein, dass das warme Wetter, die Stafette, keine Duschgelegenheit oder das eigene Mitbringen des Picknickkorbes ausschlaggebend war?
Es spielt keine Rolle, die Anwesenden erfreuten sich auf jeden Fall am schönen Wald, an der lustigen Stafette und an der feurigen Glut. Gitte hat sich als Hundeflüsterin bewiesen, wollte doch Ace (Hund von Michi) selber gerne an der Stafette mitmachen, was er mit eindringlichem Gebell kundgetan hat.
Die Asylbewerber haben mit ihren eigenen Produkten zu einem vielseitigen Grillabend beigetragen.
Danke an Walter für die „heisse“ Glut und an Michi für die abwechslungsreiche Stafette. Ein Lauftraining kann auch mal anders ausfallen.
Isabella