10. Swiss City Marathon, Luzern, 30. Oktober 2016

Vielen Dank an Andrea Racine für den Bericht und die Fotos zum 10. Swiss City Marathon, Luzern, 30. Oktober 2016

Egal ob man den Marathon, den Halbmarathon oder den 5 Mile-Run bestreitet, die Laufstrecke in Luzern ist abwechslungsreich und führt u.a. durch das Fussballstadion des FC Luzern (der spielte an diesem Tag in Lausanne) und durch das KKL mit Scheinwerferlicht. Aber das Beste ist der Zieleinlauf im Verkehrshaus mit begeistertem Empfang der Zuschauer. Überhaupt war die Stimmung top und die Unterstützung für die Läufer riesig.

Bernadette und ihre Tochter Joëlle nahmen die Halbmarathon-Strecke unter ihre Beine. Herzliche Gratulation zu ihren tollen Leistungen!

Mein Mann und ich machten uns auf den Weg des 5 Mile-Run, der in Horw begann. Ich freute mich über den guten Lauf meines Mannes nach langer Trainingspause und über meinen Durchschnittspace von 4.37.

 

(Die Fotos sind vom Internet)

 

H-W55 9. Flück-Fürst Bernadette 1:45.07,4

H-W30 3. Flück Joëlle (Gast)         1:25.41,7

 

F-Frau 34. Racine Andrea                 39.55,6

F-Mann 254. Khatib Said (Gast)       44.33,8